Turn- und Sportverein 1908 e.V. Bingen-Gaulsheim

Die Weihnachtsfeier vom TuS Gaulsheim

Neben den vielen Kindern aus den verschiedenen Kindergruppen des TuS waren natürlich die Eltern, Großeltern und Freunde anwesend. Die Kindergruppen zeigten ihr Können z.B. auf dem Schwebebalken, dem Trampolin oder auch als fleißige Weihnachtsbäcker. Die Höhepunkte waren neben einer Vorführung der Colour-Girls, die abschließende Vergabe von Geschenken durch den Nikolaus.
Anlässlich der Veranstaltung wurde Patricia Kunz für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.
Wir wünschen allen Mitgliedern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Hier klicken, um das Bild zu vergrößern Hier klicken, um das Bild zu vergrößern Hier klicken, um das Bild zu vergrößern

  Termine Vorstand Leitbild Kontakt Aufnahmeantrag Presseartikel Datenschutz Kontakt E-Mail schreiben an den T.u.S. Gaulsheim Diese Seite drucken
  © 2001-2020 Turn- und Sportverein 1908 e.V. Bingen-Gaulsheim 02:56h  09.04.2020