Turn- und Sportverein 1908 e.V. Bingen-Gaulsheim

Sommerfest beim TUS-Gaulsheim

Kurzweilige Sportdarbietungen präsentierte der Turn- und Sportverein seinen zahlreichen Gästen beim diesjährigen Sommerfest am Sonntag, dem 13. Juni. Die einzelnen Turngruppen, angefangen von der Mutter-Kind-Gruppe über die Kletterknirpse, den Mädchen- und Jungengruppen bis hin zur Step-Aerobic-Gruppe zeigten kurze Einblicke aus den jeweiligen Turnstunden. Im Anschluss daran wurden die Medaillen und Urkunden überreicht, die sich die jungen Teilnehmer der kürzlich durchgeführten Vereinsmeisterschaft sportlich erkämpft hatten. Die amtierende Deutsche Meisterin Monika Zimmermann und ihre Teamkollegin Hannah Kiefer beehrten den TUS mit ihrem Gastauftritt und zeigten professionelle Sport-Aerobic- und Showdance-Demonstrationen. Just 4 Fun, eine Showtanzgruppe des TG Nieder-Ingelheim, sorgte für einen weiteren Höhepunkt des Nachmittags und präsentierte einen Showtanz aus Träumen und Magie. Bei dem kurzweiligen Sportvergnügen war mit Grillwürsten, Salatbar sowie Kaffee und Kuchen auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.



  Termine Vorstand Leitbild Kontakt Aufnahmeantrag Presseartikel Datenschutz Kontakt E-Mail schreiben an den T.u.S. Gaulsheim Diese Seite drucken
  © 2001-2020 Turn- und Sportverein 1908 e.V. Bingen-Gaulsheim 02:54h  09.04.2020