Turn- und Sportverein 1908 e.V. Bingen-Gaulsheim

Weihnachtsfeier beim TuS Gaulsheim

Viele Kinder im Alter von eineinhalb bis sechs Jahren waren am Samstag, 28.11.2009 sehr aufgeregt. Sie spielten das erste Mal die Weihnachtsgeschichte:

"Vom kleinen Tannenbaum."

Durch viel Bewegung und Musik wurde das Stück sehr lebendig. Die Kinder konnten den zahlreichen anwesenden Eltern ihr können am Schwebebalken und an den Kisten beweisen.

Alle Mädchen und Jungen der Turnabteilung, die älter als sechs Jahre sind, zeigten durch Aufwärmtraining und Trampolinspringen was in den übungsstunden das Jahr über geübt wurde. Nach soviel Anstrengung kam auch in diesem Jahr wieder der Nikolaus zu Besuch. Er lobte die Kinder für ihr Engagement und brachte jedem ein kleines Geschenk.

Die Aufregung legte sich als der Nikolaus weiter zog und jedes Kind ging mit leuchtenden Augen nach Hause.

Der TuS Gaulsheim wünscht allen Mitgliedern eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


Hier klicken, um das Bild zu vergrößern Hier klicken, um das Bild zu vergrößern

  Termine Vorstand Leitbild Kontakt Aufnahmeantrag Presseartikel Datenschutz Kontakt E-Mail schreiben an den T.u.S. Gaulsheim Diese Seite drucken
  © 2001-2020 Turn- und Sportverein 1908 e.V. Bingen-Gaulsheim 02:31h  09.04.2020