Turn- und Sportverein 1908 e.V. Bingen-Gaulsheim

Radwandertag

Am 3. Juni machten sich 13 Radfahrer auf den Weg nach Bingen zum Regio-Radler. Dort bestiegen wir den Bus und fuhren nach Stromberg. Oberhalb von Stromberg angekommen, fuhren wir die Serpentinen hinunter und machten eine Mittagspause in Stromberg beim Altstadtfest.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, fuhren wir entlang einer nicht so befahrenen Straße durch Schweppenhausen, Windesheim und durch das Guldental an Wiesen und Feldern vorbei nach Bretzenheim. Dort aßen wir dann genüsslich ein Eis und begaben uns auf den Weg nach Hause.

Michaela Holling



  Termine Vorstand Leitbild Kontakt Aufnahmeantrag Presseartikel Datenschutz Kontakt E-Mail schreiben an den T.u.S. Gaulsheim Diese Seite drucken
  © 2001-2020 Turn- und Sportverein 1908 e.V. Bingen-Gaulsheim 01:51h  09.04.2020