Turn- und Sportverein 1908 e.V. Bingen-Gaulsheim

TuS Ferienprogramm

Kinder-Olympiade

Hier klicken, um das Bild zu vergrößern Fast 30 Kinder im Alter bis 12 Jahren kamen im Rahmen des Ferienprogramms zur Spaß- Olympiade des TuS Gaulsheim zusammen. Von 10 Uhr an konnten sie sich in Kleingruppenallein und mit der Gruppe gemeinsam sowohl sportlich wie auch in Geschicklichkeitsspielen messen. Alle hatten großen Spaß. Um die Mittagszeit gab es zur Stärkung Gegrilltes und als gesunden Nachtisch Obst.Hier klicken, um das Bild zu vergrößern Bei der Siegerehrung erhielten alle eine Goldmedaille, die höchste Auszeichnung, die es nun mal bei Olympischen Spielen zu gewinnen gibt. Zusammen mit einer Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme an der Gau l sheimer Spaß- Olympiade kann sich so jeder noch lange an dieses gelungene Tagesprogramm erinnern.

  Termine Vorstand Leitbild Kontakt Aufnahmeantrag Presseartikel Datenschutz Kontakt E-Mail schreiben an den T.u.S. Gaulsheim Diese Seite drucken
  © 2001-2020 Turn- und Sportverein 1908 e.V. Bingen-Gaulsheim 03:21h  09.04.2020