Turn- und Sportverein 1908 e.V. Bingen-Gaulsheim

Einladung

außerordentliche Mitgliederversammlung
am Freitag, dem 14. Oktober 2005 um 20:00 Uhr
im Gasthaus Zurstraßen in Bingen-Gaulsheim


Tagesordnung
  1. Begrüßung
  2. Neuwahl 1. Vorsitzende/r
  3. Anträge und Sonstiges


Anträge sind schriftlich bis 07.10.05 bei der 1.Vors. einzureichen

Turn- und Sportverein 1908 e.V.
Bingen-Gaulsheim
Der Vorstand





Außerordentliche Mitgliederversammlung

Jörg Bässmann neuer Vorsitzender
In der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 14. Oktober 2005 wurde ein Nachfolger für die bisherige Vorsitzende, Walburga Reitemeyer, gefunden. Sie konnte nach 25 Jahren Vorstandsarbeit, davon 13 Jahre als 2. Vorsitzende und neun Jahre als 1. Vorsitzende ihren "Ruhestand" antreten.
Zum neuen Vorsitzenden wurde der aus Norddeutschland stammende Jörg Bässmann gewählt. Nach der Wahl dankte Josef Schweikardt der ehemaligen Vorsitzenden im Namen aller Mitglieder für ihre geleistete Arbeit mit einem Geschenk und einem Blumenstrauß. Dabei zeigte er ihre Aktivitäten im Verein seit ihrem Eintritt 1978 umfassend auf. Dazu zählte auch die ‹bernahme der Damengymnastikabteilung im Jahre 1980. Auch der Vorsitzende des Ortsvereinsringes, der 1. Vorsitzende des Gaulsheimer Carneval Clubs, Michael Maus, lobte die gute Zusammenarbeit mit Walburga Reitemeyer und erwähnte hierbei ihre Bemühungen beim Umbau der Turn-halle in eine Mehrzweckhalle, wovon alle Gaulsheimer Vereine profitieren konnten. Anschließend erfolgte die Abstimmung über einen Antrag, sie zur Ehrenvorsitzenden zu ernennen. Erwartungsgemäß gab es keine Gegenstimme.
Walburga Reitemeyer überreichte dem neuen 1. Vorsitzenden, Jörg Bässmann, als äußeres Zeichen seines Amtes ein T-Shirt mit dem Vereinswappen und als Zeichen der "Schlüsselgewalt" ein TuS-Schlüsselband. Dieser zeigte sich gut gelaunt und voller Tatendrang und versprach die Arbeit im Sinne der Mitglieder fortzuführen.

Hier klicken, um das Bild zu vergrößern Hier klicken, um das Bild zu vergrößern


  Termine Vorstand Leitbild Kontakt Aufnahmeantrag Presseartikel Datenschutz Kontakt E-Mail schreiben an den T.u.S. Gaulsheim Diese Seite drucken
  © 2001-2020 Turn- und Sportverein 1908 e.V. Bingen-Gaulsheim 01:49h  09.04.2020